Dienstag, 26. August 2014

so manly


Für mich Stadtkind sind solche Dinge ja ein happening sondergleichen. Ich habe mit einer Säge gesägt *Ugh*. Ich habe eine Schubkarre geschoben *Grunz*.

so manly.

(auch jenen Comic sah die facbookcrowd schon vor ein paar Tagen, da ich ihn im Zug malte.. und spontan direkt postete. Aber normalerweise sieht man hier immer alle Comics als erstes)

Samstag, 23. August 2014

Comiczeichnerprobleme


die facebookcrowd hat jenen Comic schon was früher gesehen. weil spontan von unterwegs gepostet. desdewechen datier ich den mal zurück. dann seh ich im Archiv für den Monat August auch gleich viel fleissiger aus. ;)

Donnerstag, 14. August 2014

Powernapping (3v3)

(Zum Anfang dieses Dreiteilers)

Ja. Mein erster Floh in freier Wildbahn... das ist für mich Stadtkind ja ein Highlight. Fast so als würd ich 'ne Maus sehen. Oder 'nen Fuchs.

Freitag, 1. August 2014

Comics vom CSE14 #8

Ein <3 für's tanzen.
 Ein <3 für den Comic Salon Erlangen.
 Und viel Herz für euch, meine Leserschaft und Freunde :)


apropo tanzen...
ich mach nu erstmal 'n kleines
Päuschen in Form von
Klangtherapie.

Kommenden Montach geht's dann weiter.
Aber auch eher gemächlich ;)