Freitag, 27. September 2013

Schlafgelegenheit CFHH13




Dieser Comic ist rein funktional gedacht (nur falls ihr euch über schnell dahin geschwurbelten Mal-Stil wundert).

Ich bin nicht besonderst anspruchsvoll, aber der Unabhängigkeit wegen wär ein Ersatzschlüssel sehr praktisch.  Viele (Web-)Comiczeichner/-innen auf einem Haufen neigen meiner Erfahrung nach nämlich dazu bis tief in die Nacht wild um die Häuser zu ziehen. :)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Henry und Tatjana, welche mir zum CFMünchen Schlafplätze anboten :) <3 (auch wenn ich dann eine andere gute Couch fand, ihr seid tolle Menschen. Danke.)

solong,
JARoo


*edit*
Ich habe auch ein Gesuch auf couchsurfing.org geschaltet, falls mich jemand darüber einladen möchte oder sich vorab mehr "Informationen/Sicherheiten" über mich einholen möchte... >>hier<< gehts zu meinem cs-Profil.

*Update*
Ich fahre nun doch erst am Freitag (4.10.) Vormittag.

*Update vom vom Update* 
Ich fahre nun doch Donnerstag Abend (Frühbucher sind klar im Vorteil, ich Nulpe)

Und YEAH! Es hat wieder funktioniert! :D Danke an alle Rückmeldungen und alle die das Wort weiter verbreitet haben!

Mittwoch, 25. September 2013

"zu-früh-Aussteiger"

ganz ehrlich... ich hab ein wenig den Überblick darüber verloren welche Comics ich schon gepostet habe und welche ich nur geplant bzw. vergessen bzw. sonstwas... o.O
Also wundert euch nicht wenn ihr bereits gesehene Comics hier nochmal wiederfindet, sagt mir aber kurz Bescheid :) Bei Gelegenheit nehm ich mir mal Zeit und "katalogisiere" meine Comics.

so long,
JARoo



Mysterien der Menschheit - Folge 6423



Mir kommt's vor als hätte ich jenen Comic so oder so ähnlich schon mal gemalt.
Ist halt ein immer wieder wiederkehrendes Thema eines Schluries... ^^

Nicht gerade 'ne vorbildlich Eigenheit, aber
 immer noch besser als Rauchen..
 oder so..... ;)

Sonntag, 22. September 2013

Donnerstag, 12. September 2013

Tausendmillionen






...so, da bin ich wieder. :) wenn auch mit unschönem Comic-Thema. :/ ;)

und ja... Vokale sind manchmal zum Feierabend nich mehr drin.

Donnerstag, 5. September 2013

Zeitvertreib

"Hm nix los hier. Herr JARoo? Allet klar bei dir?"

Jo. Zum einen war ich in letzter Zeit recht Krakelfaul, dann hat mich für eine Weile die GamerManie übermannt, Familienfeiern, Fortbildung... und zur Zeit hab ich meist nur mein "Minimal-Zeichenwerkzeug" dabei.. und versuche damit die Welt besser darstellen zu können... 1 Blatt Papier i.d. Hosentasche + Bleistift & Finliner, manche Bilder wurden später coloriert, hab sie mal faul abfotografiert:











..und nebenbei versuch ich gerade Auftragsarbeiten, die ich schon viel zu lange vor mir her schiebe, zu erledigen.


...habe ich eigentlich erwähnt dass man das Schick-Magazin komplett für umme online anschauen kann?
Mit meinem Gozilla Comic und auch den Comics der anderen deutschen und französichen Comiczeichnern:

http://www.forum-forum.org/tl_files/Medien/Comic/Schick_6.pdf

Wem das zu schnöde ist, der kann es auch gerne gegen teuer Geld inkl. Widmung bei mir erwerben.
(pay what you want... and i will choose if i would sell it for the price) ;)

solong,
JARoo