Donnerstag, 3. Oktober 2013

JARoo in Hamburch

Moinsen Leute,
 ich bin quasi ab morgen auf dem kleinen aber feinen Hamburger Comicfestival unterwegs. Vermutlich drücke ich mich meistens in der Nähe vom JAZAM/Mondo Stand rum. Evtl. hab ich auch ein Schick-Magazin für den Höchst bietenden dabei. Und viele spontan auf Gaffa-Tape gemalte Aufkleber ;) (ein Profi wie er im Buche steht eben ;)), ggf. bemale ich auch alles andere was ichunter die Finger bekomme.

Nachdem in München wie ich gehört habe einige Leute mich nicht ansprachen weil ich so konzentriert gezeichnet habe... QUATSCH! sprecht mich ruhig an. Ich beiße nur selten. Und wenn ich mich vermale.. dann ist das Absicht. ;)

Und um nochmalige Verwechselungen auszuschließen:
Beetlebum: korpulent, Brille und kurzharrig,
JARoo: korpulent, keine Brille und langhaarig. ;)

(Ich weiß gar nicht ob Beetlbum kommt, aber sicher ist sicher :))



So. Und nun.. noch Eindrücke von meinem letzten Hamburg Besuch im Mai diesen Jahres:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)