Freitag, 19. April 2013

JAZAM Teaser

Eine kleine Vorschau meines Beitrags zum JAZAM-Magazin:

Nachdem ich mich letztes Jahr noch nicht getraut hatte (ich bin oft sehr, sehr selbstkritisch), hab bin ich mich letzte Woche, dank reichlich gutem Zuspruch und erheblichem gewachsenem Selbstvertrauen, daran gesetzt und einen  (3 Seiter) Comic für das nächste JAZAM-Magazin gezeichnet.

Hurray!

Hier seht ihr nun einen Teaser, und weil ihr's seid sogar in Bunt ! (Im Buch wird er schwarzweiß sein)
Falls ich das Glück habe und mein Comic ins JAZAM aufgenommen wird, könnt ihr es ab dem 29.Mai  2013 erwerben. Entweder im JAZAM-Shop oder ggf. direkt bei mir.
 (~160-200 Seiten, ~A4, sw, ~15€) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)