Samstag, 23. März 2013

Comiczeichnertreffen/Stammtisch Mainz

@Mainzer Comiczeichner/-innen (u.ä.) und darüber hinaus (sagen wir einfach mal Landkreis Mainz & Grenzgebiete):


Am 27.3. (Mi) findet der (meines Wissens) erste Mainzer Comiczeichner*stammtisch statt. Kommt vorbei wenn ihr mögt. Wir (4) treffen uns am 18Uhr im Baron. Geplant ist nichts spezielles. Bier trinken, schwatzen, krakeln. Ich freu mich einfach darauf mal wieder echte zeichnende Menschen zu treffen und nicht nur übers Netz zu "liken" :)

soLong,
JARoo

*edit: Natürlich sind damit auch Cartoonisten, Karikaturisten und ähnliche gerne gesehen. ;)




und wo wir gerade bei krakelnden Menschen sind... auch wenn ich mal 'ne Woche lang nichts poste, bin ich doch nahezu täglich dabei diverses Zeug zu zeichnen.. hier mal Krakeleien aus'm RedCat (Club in Mainz):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)