Sonntag, 5. August 2012

blogroll update

Soderle.. hab mal ein wenig im im Blogroll aufgeräumt und ein paar Links zu ehren-/ lesenswerten Seiten hinzugefügt:

So, und nu ab ans Rheinufer zu einem meiner derzeitigen Lieblingsorte in Mainz: zum Bauwagen.


...nette Leute, leckere (günstige) Getränke & Gaumenschmäuse, Livemusik, Liegestühle*, Rheinblick...
ich verbringe dort derzeit viel Zeit und übe mich ein wenig im ansatzweise"anatomisch korrekten" zeichnen.. ;)
Kommt vorbei wenn ihr in der Nähe seid und einen schönen Ort zum abschalten sucht :)
(btw. heute mit Tanzkurs für jedermann)

  so Long,
                  euer JARoo



(*...naja.. einer weniger inzwischen... aber ich war unschuldig... das war meine alte Gegenspielerin.. die Schwerkraft.. die blöde Kuh.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)