Freitag, 7. Oktober 2011

Nase oder nicht Nase... das ist hier die Frage

Ohh... habe ich eigentlich schon erzählt dass noch eine andere Frau ein Bild von mir gemalt hat? (Falls ja...erzähl ich's trotzdem nochmal)
Obwohl bwn ja nicht wirklich mich gemalt hat... sondern den Herrn der Schnecken... der überhaupt reingarnichts mit mir zu tun hat... *husthust*

Ähem.. zurück zum Thema. Hier ein Bild von Jolly Rotten.Welche sich selbst auch Nasenlos zeichnet.
NIEDER MIT DEN NASEN!!!

Ooh.. und sie trägt auch keine Hose. NIEDER MIT DEN HOSEN!!! :D





Btw:

Ein Grund warum der Herr JARoo in letzter Zeit so wenig hochläd..
Er ist mal wieder von einem Spiel gefangen. Es ist fantastisch. Der "Zeichenstil", der Humor... einfach toll.
Jeder sollte es sich zulegen (Steam wird benötigt), es kostet auch nur 5€   :)


Bindig of Isaac

(von einem der Macher von Super Meat Boy, wem das ein Begriff ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)