Montag, 4. Juli 2011

JaJa, jetzt schimpfen sie wieder. Die Stammleser. Alle 3. Ganz bestimmt. Weil der böse Herr JARoo faul auf der Haut rumliegt und nix kritzeln tut. Aber das stimmt ja garnicht. Zumindest nicht ganz. Ich war produktiv!

1. Ich hab Blut, Gedärm und Brainfood über die Welt verteilt.

2. Ich war angeln.


uuund 3. Ich hab die Welt in Schutt und Asche gelegt. :) Buuujaaa.






...und ja, gemalt hab ich auch. die heile Welt.

Hier z.B. eine Fahrrad an einer Straßenlaterne...

           ..oder hier: eine Schrankkommode im Wartezimmer meines Arztes. Auch sehr spannend.


Oh... und diesen kleinen Strip hier ;)









2 Kommentare:

  1. Yay!

    Es tut wieder was. ;-)

    zu 1:
    Cool, Zombies. Ich hab 168 Tage gebraucht. Warum das so süchtig macht muss noch erforscht werden.

    zu 2. Allright.Das kann ich moralisch nicht vertreten. :-)

    zu 3: Sieht cool aus, muss ich irgendwann mal probieren.

    Niemand würde dir je unterstellen, dass du untätig wärst...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)